Rodasteel Corporation
slide_01

Modernität

Modernität bedeutet, sich mit avantgardistischen Anlagen auszustatten, die dazu bestimmt sind, immer besseren Stahl herzustellen. Modernität ist aber auch eine besondere Einstellung zur Arbeit, eine zu verinnerlichende Produktionsphilosophie: Der von Rodacciai produzierte Stahl muss perfekt sein und aus diesem Grund mit dem Kopf und mit dem Herzen hergestellt werden.

Modernität bedeutet für Rodacciai auch, bei den im Werk arbeitenden Mitarbeitern das Verantwortungsgefühl zu wecken und dafür zu sorgen, dass sich jeder darüber bewusst ist, eine besondere Rolle im Produktionsprozess zu spielen, sich Teil des Unternehmens zu fühlen und so stets sein Bestes zu geben, um dadurch auch dem Kunden stets ein Bestes zu bieten.

Modernität bedeutet außerdem, und das ist nicht weniger wichtig, Umweltschutz, Produktion von sauberer Energie und strengste Beachtung der Bestimmungen, die darauf ausgerichtet sind, unserer Umwelt keinen Schaden zuzufügen, mit dem Ziel, unseren Nachkommen eine bessere Welt zu hinterlassen, als die, die wir selbst vorgefunden haben.