Rodasteel Corporation
Eine Straße wird dem Gründer Giuseppe Roda gewidmet.


Mit großem Stolz feiern wir zusammen mit dem sechzigsten Jahrestag der Gründung, auch die Erinnerung an den Gründer " Giuseppe Roda ", dessen Name nun die Strasse zum Hauptsitz der Rodacciai trägt, dank des Vorstands von Bosisio Parini und der Institutionen.

Der Bürgermeister von Bosisio hat die Erinnerung an den Unternehmer Giuseppe Roda geehrt: "Die Benennung einer Straße ist ein Verwaltungsakt unter den bedeutendsten und seltensten, erwünscht und ersucht. Wenn die Stadt einen Weg einer Person widmen will, ist es weil die Bürger diese Person erinnern möchte. Giuseppe Roda hat aus dem Nichts eine der größten Industriegruppen in der Region mit Energie, Leidenschaft, Pragmatismus, Mut, Selbstlosigkeit und sogar ein wenig luziden Wahnsinn erbauen können”.

Eine wichtige Zeremonie, die von Behörden, vielen Mitarbeitern und ehemaligen Mitarbeitern, Bürgern von Bosisio Parini, Pusiano und den Nachbarstädten besucht wurde, die ihre Liebe und Dankbarkeit gegenüber unserer Familie gegenüber dem unvergesslichen Unternehmer bringen wollte, der vor fast zehn Jahren verstorben ist.



Im Folgenden finden Sie die Artikel veröffentlicht zu lesen:
Il Giorno - klicken Sie hier
Erbanotizie - klicken Sie hier
Lecconotizie - klicken Sie hier
Resegone on-line - klicken Sie hier
Casate on-line - klicken Sie hier
Amici di Como - klicken Sie hier